Feet-Esentials for Summer

18:47

Hallo meine Lieben !

In meinem ersten Blogpost möchte ich euch 4 Essentials für schöne & gepflegte Füße, außerdem meine lieblings-schuhe für heiße Sommertage vorstellen.
 Beginnen wir mit einem Basic, das jeder halbwegs gepflegte Mensch in seinem Bad finden sollte : die Nagelschere. Gerade bei Fußnageln ist es besonders wichtig, diese - anders als die Fingernägel- immer schön kurz geschnitten zu lassen. Denn lange Fußnägel können bei Sportschuhen, die meist vorne schmaler zulaufen sehr unangenehm sein und das Gefühl geben, dass der Schuh nicht passt.
Nun zum einem Problem, das vielen peinlich ist, aber dennoch bei mehr Menschen auftritt als man selbst glaubt. Ich spreche vom "Stinkefuß", dem man aber ganz leicht mit sogenannten Fuß-Deos oder anderen geruchsneutralisierenden Sprays, die es mittlerweile in den meisten  Drogerien und größeren Supermärkten zu kaufen gibt, Abhilfe schaffen kann. Das Deo auf dem Bild habe ich bei DM für ca. 2Euro gekauft.
 Als drittes Essential für einen schönen Fuß(-nägel) habe ich bunte Nagellacke ausgewählt. Gerade zu weißen Sandalen sehen lackierte Zehennägel sehr schön aus und werten den Look optisch auf.
Auf dem Foto sind die Farben " Mint Candy Apple " von Essie, " 080 crazy love " von p2 und " 83 Pink Bikini " von Maybelline zu sehen.
Wer ha(ss)t sie nicht? Die Hornhaut, diese dicke Hautschicht, die sich gern an Ferse und Ballen bildet und in offenen Schuhen nicht gerade schön aus aussieht. Um sie loszuwerden habe ich bei IKEA ein Tool gefunden, das mit zwei " feilenartigen" Seiten durch Schrubben die Hornhaut entfernt - wirklich praktisch.
Kommen wir zu letzten " Essential", das eigentlich mehr für die Beine als für die Füße gebraucht wird, nämlich ein Rasierer. Natürlich muss jeder selbst den Rasierer finden, der für einen das perfekte Ergebnis bringt, dennoch möchte ich euch kurz meinen Lieblingsrasierer für die Beine vorstellen. ich benutze den " Wilkinson Sword Quattro Sensitive " mit fünf Klingen, der meiner Meinung nach seinen Job sehr gut macht -ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Zum Schluss könnt ihr euch auf dem Foto meine aktuellen Lieblingssandalen anschauen. Sie sind von Primark und haben 8Euro gekostet, trotzt ihres niedrigen Preises sind sie sehr bequem und passen zu jedem Outfit.
Bis bald- eure Antonia xxx


















You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Translate this Page

Alle Bilder sind unsere eigenen und dürfen ohne unsere Erlaubnis nicht verwendet werden, die Ausnahme sind natürlich Blogvorstellungen. Ist dies nicht der Fall, werden wir stets Links angeben. Danke für euer Verständnis !

© 2016 Jana & Antonia