Favoriten - Beauty & Lifestyle

22:21

Hey Leute ! :)
In diesem Post soll es um Dinge gehen, die ich in letzter Zeit sehr oft genutzt habe bzw. die ich gerade zu meinen Favoriten zähle. Ich habe mir Sachen ausgesucht, von denen ich glaube, sie könnten sehr interessant sein, und die möchte ich euch jetzt vorstellen. :)


  1. Beginnen wir mit WeHeartIt. Auf dieser App hat man einen eigenen Blog mit Bildern, die man mit einem Herz markiert hat (man findet solche Bilder auf der Anfangsseite der App, kann aber auch eigene Bilder hochladen).Ich habe WeHeartIt erst vor ein paar Wochen installiert, benutze es aber seitdem fast täglich als Inspiration. Ich finde, es macht total Spaß, Bilder, die einem gefallen, rauszusuchen und auf seinem Blog zu sammeln. Unten auf dem Bild seht ihr einen Ausschnitt von meinem Blog, dem ihr gerne folgen könnt, wenn ihr sehen wollt, welche Bilder mir so gefallen (unten verlinkt). 
  2. Blogs. In den Ferien hatte ich endlich mal wieder richtig Zeit, Blogs zu lesen. Das traf sich gut mit der Wiedereröffnung von Zoella's Blog, einem meiner liebsten Blogs. Ich habe so lange auf neue Posts von ihr gewartet, umso glücklicher bin ich natürlich, dass sie jetzt mit einem neuen Design wieder regelmäßiger bloggt :). 
  3. Eos Lipbalms. Ich habe mich so gefreut, als ich neulich entdeckt habe, dass es Eos Lipbalms jetzt auch in unserer Stadt bei Dm / Müller zu kaufen gibt. Ich wollte schon seit längerer Zeit welche haben und habe mir gleich zwei Sorten - Strawberry Sorbet und Pomgranate Raspberry - zugelegt, die ihr auf dem Bild sehen könnt.
  4. Zoella Beauty Produkte. Wie ihr vielleicht wisst, hat Zoella auch eine eigene Linie von Beautyprodukten, die es aber leider nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Gut, dass Toni mir aus England das Duschgel "Foam Sweet Foam" aus ihrer 2. Kollektion mitgebracht hat, es riecht richtig fruchtig und macht die Haut schön weich. Ich kann also nur empfehlen, euch auch ihre Produkte zuzulegen, wenn ihr die Möglichkeit habt :D.
  5. Bodysprays. Sind sowieso ein All Time Favourite von mir, aber besonders im Sommer benutze ich sie gerne. Auf dem Bild seht ihr einmal "Love Spell" von Victorias Secret (Ich liebe Victorias Secret Bodysprays, riechen alle super frisch & fruchtig, ich persönlich mag aber "Love Spell" am liebsten) und ein Bodyspray von Body&Soul Wellness mit Granatapfel & Cranberry, beides sehr sommerliche Düfte.  
  6. Gesichtsmasken. Eigentlich auch ein Must-Have das ganze Jahr über, Masken zählen zu den Dingen, die ich immer auf Vorrat zu Hause habe. Auf dem Bild unten seht ihr drei meiner Go-To Masken von Schäbens : Die Himbeermaske (besonders für den Sommer sehr erfrischend & belebend), die Peel-Off-Maske (gehört zu jeder Beautysammlung, feuchtigkeitsspendend) und die Reinigende Maske (sehr gut bei unreinen Hautstellen, befreit die Poren). 
               







   
     
         Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen & ich konnte einigermaßen interessant meine   Favoriten
         darstellen ;). Ich hoffe, ihr schaut mal wieder auf unserem Blog vorbei, wir haben für die
         kommende Zeit ein paar echt gute Blogposts geplant.
         Hier noch unsere WeHeartIt-Seiten : Jana @lifeisaboutbeinghappy
                                                                    Toni @liveisaboutbeinghappy
         Bis bald, Jana x

         

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Translate this Page

Alle Bilder sind unsere eigenen und dürfen ohne unsere Erlaubnis nicht verwendet werden, die Ausnahme sind natürlich Blogvorstellungen. Ist dies nicht der Fall, werden wir stets Links angeben. Danke für euer Verständnis !

© 2016 Jana & Antonia