#Ootd | Grey & white

14:53

Hallo ihr lieben,

heute habe ich einen Outfitpost für euch! Ich habe schon seit längerem geplant, mal einen zu machen und ich wollte euch ja sowieso ein paar Teile aus meinem "New In" - Post angezogen zeigen.
In der nächsten Zeit werde ich auch voraussichtlich einen größeren Outfitpost veröffentlichen, mit mehreren Outfitideen für den Winter - aber jetzt erst mal viel Spaß mit diesem Outfit ! :)


 

 

 


- Jeans : H&M -
- Cape : Only -
- T-Shirt : H&M -
- Schuhe : Timberland -
- Kette : Thomas Sabo -


Hier seht ihr mein graues Cape einmal angezogen, kombiniert mit einer Jeans von H&M, einem schlichten weißen T-Shirt und meinen geliebten weißen Timberlands. Mit der wunderschönen silbernen Kette in Blütenform habe ich meinem Outfit noch einen kleinen Akzent gesetzt.
Zurzeit definitiv eines meiner Lieblingsoutfits !

Viele liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende,
    Jana x 

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Sehr schöner Look, das Cape gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar ! :)

      Löschen
  2. Ein super schönes Outfit! Das Cape sieht richtig klasse aus :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich toll!
    Die Schuhe und das Cape gefallen mir mega gut!
    Schaust klasse aus, steht dir!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich wirklich sehr ! :)

      Löschen
  4. Du siehst toll aus. Die Timberlands habe ich auch & die Schuhe sind einfach super. Bestens geeignet für kalte Winter :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Das stimmt, ich liebe diese Schuhe :)

      Löschen
  5. Tolles Outfit :-) Die Schuhe hätte ich auch total gerne :-(
    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich kann sie wirklich nur empfehlen :)

      Löschen
  6. Tolles Outfit und die Bilder sind wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße
    Hanna&Lea
    von mémoires

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein sehr schönes Outfit!
    Ich stehe diesen Winter total auf Capes und gerade in Grau finde ich sie besoners klasse <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank ! Ich mag Capes zurzeit auch total gern :)

      Löschen
  8. Oh, euer Blog ist unglaublich toll! Ich mag dein Stil sehr gerne, würde alles genauso auch tragen. Ihr habt eine neue Leserin mehr und freue mich auf weitere Posts von euch beiden! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, das freut uns sehr ! :)

      Löschen
  9. Das Outfit sieht echt richtig schön aus!
    Könnt ich mir auch super vorstellen zu tragen:)

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht richtig schon aus, besonders das Cape ist toll:)
    Ich habe mir letztens auch mal eine Jeans zu gelegt, ja ich hatte laange keine, und mit einer Jeans lassen sich einfach soviele tolle Outfits zusammen stellen:)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich ! xx
      Das stimmt, Jeans kann man zu so vielem schön kombinieren, haha :)

      Löschen

Popular Posts

Translate this Page

Alle Bilder sind unsere eigenen und dürfen ohne unsere Erlaubnis nicht verwendet werden, die Ausnahme sind natürlich Blogvorstellungen. Ist dies nicht der Fall, werden wir stets Links angeben. Danke für euer Verständnis !

© 2016 Jana & Antonia