What's in my Make-Up Bag ?

18:46

Hallo ihr Lieben !
Jetzt habe ich mich ja schon etwas länger nicht mehr gemeldet, hauptsächlich, weil der Schulstress wieder angefangen hat ... Zum Glück habe ich jetzt schon Osterferien und da das Wetter auch langsam besser wird, habe ich demnächst viel Zeit, Bilder zu machen !
Heute habe ich mich dazu entschlossen, euch einmal meinen Make-Up Bag vorzustellen, da ich ein paar Essentials habe, die eigentlich immer mitmüssen. Ich finde es selbst immer total interessant, die Produkte zu sehen, die andere Mädels so mit sich herumtragen und habe für euch die Dinge gesammelt, die man immer in meiner Tasche findet, egal ob ich verreise oder einfach bei Freunden übernachte.




Bevor ich es vergesse : mein total süßer "Beauty Bag" ist von Reisenthel. Mir gefällt die Kombination von rot und weiß total gut, es gibt auf jeden Fall ausreichend Platz für meine Produkte, haha :).


  - Lash Sensational Mascara / Maybelline -

Mascara ist sowieso ein Muss und natürlich auch in meinem Make-Up Bag vorzufinden. Hier seht ihr eine meiner All-Time-Favourites von Maybelline, eine der wenigen Mascaras, die meinen Wimpern wirklich Volumen und Länge geben.


                 - Eos Lipbalm Blueberry -  - Beautifying Lip Smoother / Catrice -

Lippenstift darf natürlich auch nicht fehlen, wie hier bei mir ein wunderschöner, schlichter Lipgloss von Catrice in der Farbe "Apricot Cream". Aber auch einen Lippenpflegestift findet man immer in meiner Tasche, sei es ein Eos Lipbalm oder ganz einfach einer der Baby Lips von Maybelline.

 
                                                            - Multi Colour Blush / Catrice -  - All Matt Powder / Catrice - 

Ein weiteres Essential von mir ist selbstverständlich Puder, zurzeit liebe ich den "All Matt Powder" von Catrice total. Auch Blush für ein wenig Frische habe ich immer dabei, die Farben von Catrice sind zwar eher schlicht & weniger pigmentiert, aber mir gefällt das Ergebnis auf der Haut total.


                                                         - Camouflage Cream / Catrice -  - Wake Up Concealer / Manhattan -

Concealer darf natürlich auch nicht fehlen, um meine Augenringe abzudecken, benutze ich am liebsten meinen Concealer von Manhattan, den ihr oben sehen könnt. Ein weiteres Essential von mir ist eine Camouflage Cream von Catrice, die ich zum Kaschieren von Unreinheiten verwende.


  - Outstanding / s.Oliver -

Auch Parfum oder Bodyspray habe ich eigentlich immer dabei, für mich persönlich ist ein guter Geruch total wichtig. Zurzeit liebe ich den Duft "Outstanding" von s.Oliver, dieses Pafum riecht einfach unbeschreiblich gut !



Was sind so eure Essentials, die man immer in eurer Tasche finden kann ?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende !
    Viele liebe Grüße,
         Jana x
                     

You Might Also Like

24 Kommentare

  1. So ähnlich sieht mein Täschchen auch aus. Die Produkte sind zwar von einer anderen Marke, aber an sich ist alles gleich. Den Eos mag ich am meisten.
    Alles Liebe,
    Vanessa :)
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch einer meiner liebsten Eos :). Liebe Grüße x

      Löschen
  2. Diese Dinge habe ich auch immer mit vor allem Concealer darf nicht fehlen:) Kann man eurem Blog auch über gfc folgen?
    lg Cellaa

    Basic shit of my life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab ein paar Probleme beim Einfügen des Gadgets auf unserem Blog, aber ich versuche es definitiv noch einmal ! :) lg x

      Löschen
  3. Ein paar der produkte habe ich auch und liebe sie. er Camouflage Concealer von Catrice ist zum Beispiel mein Lieblingsconcealer. gnerell habe ich aber immer weniger make up Produkte, also immer höchstens eines von jeder Sorte höchstens. Einen Eos habe ich aber komischerweise immer noch nicht, auch wenn man ihn überall sieht.
    Alles Liebe, Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Camouflage ist wirklich toll, du sprichst mir aus der Seele! :)

      Löschen
  4. Toller Post!

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super interessant!
    Die Catrice Camouflage möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Die ist wirklich gut, ich kann sie nur empfehlen !

      Löschen
  6. Hey :) Schöner Beitrag! Ihr habt eine Leserin dazu gewonnen :)

    Liebe Grüße
    Milena | http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich total ! :) x

      Löschen
  7. Tolle Postisee :)
    Den Concealer habe ich auch hihi
    Liebe Grüße <3
    Http://dreamyya.blogpost.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Der ist wirklich gut ! x

      Löschen
  8. Ein wirklich toller Post und sehr gute Bilder!
    Ich liebe ja die Catrice Produkte. :D
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb von dir ! :)
      Oh, ich auch, das ist eine meiner Lieblingsmarken, haha x

      Löschen
  9. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und folge dir nun, du hast nämlich einen echt schönen Schreibstil.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    Schau doch mal vorbei: http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir ! Das freut mich total :)

      Löschen
  10. Sehr schöner Post :) Ich habe mittlerweile eigentlich nur noch ein uraltes Catrice Mousse Make Up aus dem man noch so ein halbes Gramm rauskratzen kann, Deo und einen Lippenstift in einer Farbe die mir null steht mit. :D Wenn ich mich da mal wieder um was neues kümmere möchte ich auch unbedingt einen Post dazu machen. :)
    Liebe Grüße und einen schönen ostermontag, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass er dir gefällt !
      Hihi, dann viel Spaß beim Shoppen, freue mich auf den Post ! :)
      Liebe Grüße x

      Löschen
  11. Ich hab den gleichen Concealer, finden den auch echt gut :).
    Schöner Post!

    Alles Liebe <3
    marlendless.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Translate this Page

Alle Bilder sind unsere eigenen und dürfen ohne unsere Erlaubnis nicht verwendet werden, die Ausnahme sind natürlich Blogvorstellungen. Ist dies nicht der Fall, werden wir stets Links angeben. Danke für euer Verständnis !

© 2016 Jana & Antonia