New Shoes | Stan Smith

18:22


Hallo ihr Lieben !
Uff, jetzt habe ich es in letzter Zeit mal wieder nicht geschafft, regelmäßig zu bloggen, die Schule lässt mir eben auch keine freie Minute ! Bei mir hatte es bereits ein paar Tage richtig schönes Wetter, das hat mich schon so richtig auf den Frühling eingestimmt, endlich wieder wärmere Tage und weg mit den dicken Pullovern. Ich mag den Winter ja eigentlich auch total gerne, aber jetzt ist es auf jeden Fall mal wieder Zeit für höhere Temperaturen, ich merke zurzeit einfach, dass ich bei Sonnenschein allgemein viel besser gelaunt bin.
Vielleicht erinnert ihr euch noch an den Post zu meiner Fashion Wishlist den ich vor ein paar Wochen veröffentlicht habe, dort habe ich euch auch die Stan Smith von Adidas vorgestellt. Vor etwa drei Wochen habe ich mir diese dann endlich bestellt, letztendlich habe ich mich für die "All White" Variante entschieden.
Ich kann nur sagen, die Sneaker sind wirklich wunderschön, sitzen total gut und natürlich kann ich gar nicht aufhören, sie zu tragen. Sie passen einfach zu allem und lassen sich vor allem total gut kombinieren ! Ihr merkt, ich bin total verliebt in die Stan Smith, sie sind eben auch ein Traum !
Deswegen habe ich heute gleich einmal ein paar Bilder für euch, auf denen ihr die Schuhe angezogen sehen könnt - habt ihr zurzeit Schuhe, die ihr jeden Tag tragen könntet ?


- Hose : Only -
- Sneaker : Adidas Stan Smith "All White" -




Ich hoffe natürlich, euch hat diese kleine Inspiration rund um meine neue Schuh-Liebe gefallen !

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche !
Viele liebe Grüße,

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Toller Post! Ich war auch schon am überlegen ob ich mir die Stan Smith Sneaker zulegen soll. Die Weißen gefallen mir auch am besten!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ! Also ich kann sie dir nur ans Herz legen, das sind wirklich tolle Schuhe x

      Löschen
  2. Stand Smith sind schon echt tolle Schuhe!
    Die Bilder sind richtig schön❤

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen !
      Danke, wie lieb von dir x

      Löschen
  3. Richtig schöner Post, die Schuhe sehen total klasse aus! Ich überlege auch schon lange, ob ich mir Stan Smith Sneaker zulegen sollte, jedoch die mit den grünen Details da ich schon die normalen Adidas Superstars in komplett weiß besitze. :)
    Allerliebst Theresa <3

    http://lifecanbesopretty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank !
      Stimmt, das wäre eine gute Alternative, die Stan Smith mit grünen Akzenten sind auch echt schön :) x

      Löschen
  4. Oh, die will ich auch unbedingt haben - ein absoluter Klassiker, den du bestimmt toll kombinieren wirst!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Die Schuhe sind wirklich toll und sie passen einfach zu wirklich vielen Looks.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! x
      Das stimmt, die lassen sich wirklich gut kombinieren :)

      Löschen
  6. Also ich liebe ja zur Zeit meine Sneaker in Serenity, die könnte ich auch jeden Tag tragen, aber das geht natürlich nicht, schließlich will man seine anderen Schuhe nicht vernachlässigen. :D
    Ich habe mir auch schon so oft überlegt, ob ich mir weiße Schuhe kaufe, jedoch habe ich keine Lust meine Schuhe jede Woche, drei Mal sauber zu machen, dafür bin ich einfach zu faul. Du hast dir echt ein tolles Modell ausgesucht, ich finde die kleinen Löcher an der Seite richtig cool, die lassen den Sneaker nicht so langweilig wirken. :)

    Liebe Grüße Pierre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, haha, so geht es mir aber auch ! :D
      Dankeschön ! Bis jetzt habe ich die Schuhe eigentlich ganz gut sauber halten können, hoffe das bleibt auch so :)

      Löschen
  7. Die Schuhe sind echt super cool, kann sie mir echt gut für den Sommer vorstellen :-)
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen :-)
    Ganz liebe Grüße, Karina
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das war auch mein Gedanke :) x

      Löschen
  8. Die Schuhe sehen so hübsch aus :) Richtig toll

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schuhe!

    Liebe Grüße
    Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Translate this Page

Alle Bilder sind unsere eigenen und dürfen ohne unsere Erlaubnis nicht verwendet werden, die Ausnahme sind natürlich Blogvorstellungen. Ist dies nicht der Fall, werden wir stets Links angeben. Danke für euer Verständnis !

© 2016 Jana & Antonia